Studieninfotage der HTW Berlin

28.03.2023

Oberstufenschüler/-innen aufgepasst: Vom 5.-7. Juni (online) und am 8. Juni (Präsenz) veranstaltet die Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin ihre Studieninfotage.

“40 Bachelor-Studiengänge und das in Berlin. Aber du willst mehr: Einen Studiengang, der zu dir, deinen Interessen und Zielen passt. Der dich gut auf das Berufsleben oder dein eigenes Start-up vorbereitet. Vielleicht ins Ausland gehen. Eine Hochschule, wo du in kleinen Gruppen schnell Leute kennenlernst.

Bei unseren zentralen Studieninfotagen hast du online und in Präsenz die Möglichkeit, dir dein eigenes Bild von uns als Hochschule zu machen und dir alle wichtigen Informationen zu unseren Studiengängen und der Bewerbung bei uns zu holen.”

Mehr Informationen gibt es hier: https://events.htw-berlin.de/studium/studieninfotage/