Reinickendorfer Sprint-Cup – “schnellste” Schule Reinickendorfs

24.10.2022

Nachdem im letzten Schuljahr die schulinterne Qualifikation stattfand, ging es nun für einige Schüler:innen am 9.9.2022 zum Finale ins Stadion in der Finsterwalder Straße. Dort konnten sich die qualifizierten Läufer:innen mit der Konkurrenz aus Reinickendorf jahrgangsweise messen. Nach erfolgreichen Vorläufen konnten sich zahlreiche Schüler:innen vom RoRo für die Finals auf 60m qualifizieren. Diese waren ebenfalls von Erfolg gekrönt, so dass sich in jedem Jahrgang Schüler:innen des RoRo auf dem Siegertreppchen wiederfanden. Dies führte letztendlich zum Gesamtsieg, und unsere Schule kann sich wohl mindestens ein Jahr als „schnellste Schule Reinickendorfs“ bezeichnen.

Ein großer Dank geht an den SC Tegeler Forst für die super Organisation!

Fachbereich/Fächer: Sport, Sport