Am 22. und 23.6. ging es für sechs Handballteams nach Köpenick zum Beachturnier. Bei 30 Grad und Sonnenschein kämpften die sechs Teams um die Berliner Beachmeisterschaft. Nachdem wir im letzten Schuljahr das erste Mal an dem Turnier teilgenommen haben, kannten wir uns...







