25 Jahre Abitur – Einladung zum Jubiläumstreffen 25.09.2026

22.06.2026

Ehemalige Schüler*innen des Romain-Rolland-Gymnasiums laden herzlich zum 25-jährigen Abiturjubiläum ein. Unter dem Motto „Liberté – Égalité – Abi-Té“ soll am Freitag, den 25. September 2026, ab 18:00 Uhr im Restaurant Scolaire des Romain-Rolland-Gymnasiums gemeinsam gefeiert werden.

Geplant ist ein geselliger Abend mit guten Gesprächen, lecker Gegrilltem und vielen Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit. Für die Planung wird um eine kurze Anmeldung per Mail an klassentreffenroro@gmx.de gebeten. Auch spontane Besucher*innen sind herzlich willkommen.

Besonders freuen sich die Organisatorinnen auch über das Kommen ehemaliger Lehrerinnen sowie weiterer ehemaliger Schülerinnen, die bisher noch nicht erreicht werden konnten. Alle sind herzlich eingeladen — die Organisatorinnen freuen sich über zahlreiches Erscheinen.

Vive la Réunion!

Fachbereich/Fächer: