Beim diesjährigen Fußballturnier der 7. Klassen erlebten die Schülerinnen und Schüler spannende und faire Spiele mit großem Einsatz und viel Teamgeist. In zahlreichen Begegnungen wurde um jeden Ball gekämpft, sodass die Zuschauerinnen und Zuschauer mitfiebern konnten.
Im Finale trafen die Klassen 7sport und 7a aufeinander. Nach einem abwechslungsreichen und umkämpften Spiel setzte sich die 7sport durch und sicherte sich den Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerklasse und ein großes Lob an alle teilnehmenden Teams für ihre tollen Leistungen!

