Career-Day

22.02.2024

Liebe Schulgemeinde,

bald findet der jährliche Career-Day statt, den die Zusatzkurse Studium und Beruf aus dem 11. Jahrgang organisieren. Hiermit sind die Schüler*innen des 10. und 11. Jahrgangs herzlich zu diesem Ereignis am 15.03.2024 eingeladen.

Der Career-Day ist dazu da, den Schüler*innen unterschiedliche Berufsgruppen und Wege nach dem Schulabschluss vorzustellen. Es werden Vorträge zu unterschiedlichen  Berufsfelder gehalten und man wird die Möglichkeiten haben sich an Ständen zu informieren.

Die Schüler*innen können sich mit den Referent*innen austauschen, Fragen zu den Berufsfeldern stellen stellen und Informationsmaterial erhalten.

Auf unserer Website können Sie/könnte ihr unseren Blog zum Career Day verfolgen.

Hier geht es zum Blog: https://career-day24.jimdosite.com/

Wir freuen uns über jede*n einzelne*n Besucher*in und wünschen allen einen spannenden und aufschlussreichen Career Day !

A. Korge und J. Pägelow

Fachbereich/Fächer: Studium und Beruf