AG RoRo Fleur – es geht wieder los!

23.04.2023

In den letzten Wochen konnten an vielen Stellen auf dem Schulgelände zahlreiche Frühblüher bewundert werden. Dies geht auf die Arbeit der AG RoRo Fleur zurück, die im Herbst fleißig Blumenzwiebeln eingepflanzt hat.

Nach einer langen Winterpause nimmt die AG RoRo Fleur nun wieder ihre Arbeit auf. Dazu suchen wir Euch, interessierte Schüer/-innen und ggf. Eltern, die Lust haben, das Schulgelände mitzugestalten. Wir möchten die Hochbeete auf dem Schulhof bepflanzen, die Beete vor der Cafeteria gestalten und eine Blumenwiese am Kunsthof säen.
Das erste Treffen findet statt am Dienstag, 25.04.2023, nach der 7. Stunde vor dem unteren Lehrerzimmer.

Die regelmäßigen Treffen werden dann auch dienstags nach der 7. Stunde stattfinden.

Wir möchten uns auch herzlich beim Förderkreis bedanken, der uns die finanziellen Mittel zur Verfügung stellt, um Gartengeräte und Pflanzen anzuschaffen.

Wir freuen uns auf viele Unterstützer/-innen
Viele Grüße von der AG RoRo Fleur

(Han, Lux, Köhler, Mardink-Venjakob)